Corona

Liebe Patienten/-innen,
wir sind natürlich weiterhin für Sie da – die Praxis ist geöffnet! 🙂
Wir haben uns auf die aktuelle Situation eingestellt und unsere ohnehin schon umfangreichen Hygienemaßnahmen verstärkt (z.B. regelmäßige Desinfektion von Empfangstresen, Wartezimmer und Türklinken; Händedesinfektion für Patienten/-innen im Wartzimmer).
Als Bestellpraxis können wir Wartezeiten in den allermeisten Fällen vermeiden, so dass Sie nicht Gefahr laufen, mit vielen anderen Personen im Wartezimmer zu sitzen.

Einige Hinweise:
– Wenn Sie sich krank fühlen oder jemand aus Ihrem engeren Personenkreis erkrankt ist, sagen Sie Ihren Termin lieber ab.
– Kommen Sie – falls möglich – bitte ohne Begleitperson. Dies gilt natürlich nicht für Kinder oder Menschen, die eine Betreuungsperson oder Hilfe benötigen.
– Nutzen Sie bitte beim Betreten und Verlassen der Praxis die Händedesinfektion an der Anmeldung.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne an! 🙂
Ihr Praxisteam Tobias Fuchte